Das war der 4. Veedels Cup

Der Veedels Cup 2025 ist Geschichte. Zeit, zurückzublicken auf einen tollen Abend am Thurner Kamp. Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, bei den Mannschaften und dem ganzen Orga-Team für eine erneut gelungene Veranstaltung. Sogar eine Hymne für den Veedels Cup wurde an dem Abend mehrfach abgespielt.
Zum Sportlichen
Die vierte Auflage des Veedels Cups startete erstmals mit 14 Mannschaften. Picco-Balla, Fußball-„Lehrer“, TV Dellbrück, SV Väter Dellbrück, J'Uhu’s, Med-Aix, Dellbronx-United, Uhu’s, Youngins United, Kreisligalegenden, Blickfang, zwei Mannschaften der Jugendtrainer („Aliens“ und „Predators“) sowie der Titelverteidiger „Alte Herren“.
Die Mannschaften im Kurzportrait
Zwei Gruppen à sieben Teams starteten, die Besten vier erreichten das Halbfinale. Dabei setzten sich die Fußball-„Lehrer“ im Elfmeterschiessen gegen die Alten Herren durch, Picco-Balla räumte unseren Nachbarn TV Dellbrück aus dem Weg. Und auch im Finale musste die Entscheidung vom Punkt fallen: Dort blieb Picco-Balla cool und verwandelte den entscheidenden Elfmeter gegen die Fußball-„Lehrer“. Glückwunsch zum Turniersieg, vielen Dank an alle Mannschaften!
PS: Back-to-back-Champion bei den Torhütern, ein Votum unter allen Mannschaften, wurde erneut Daniel Barber, Torwart der Aliens.
Eine Bitte
Euch hat der Abend Spaß gemacht, Ihr würdet sogar wiederkommen?
Dann freuen wir uns über eine Bewertung bei Google und/oder Facebook. Danke!

Impressionen
Ein paar Eindrücke, so um die 253, von dem schönen Abend möchten wir euch nicht vorenthalten. Unser Veedels Cup Fotograf Lothar Wirths war an dem Abend fleißig mit seiner Kamera unterwegs. Danke Lothar!
(Mobil erhaltet Ihr bei Klick auf die Motive keine größere Ansicht. Und bei Desktop müsst Ihr Geduld haben - die Anzahl an Bildern muss erst einmal laden.)